,,Wir kochen mit viel Liebe & Freude!''

,,Gutes Essen zubereitet mit viel Liebe macht glücklich und verbindet!''

- Buddha Foodha


Frisch und mit Liebe selbstgemacht

 Wir kochen sehr gerne und wir essen gern gut und frisch. Deshalb legen wir besonders grossen Wert auf frische und qualitativ hochwertige Zutaten. Wir kennen kein "Stocki", keine fertige Bratensauce, keine fertigen Teigmassen ...

Wir produzieren praktisch alles selbst was eben einen guten Preis für Sie zulässt.

Bei uns werden Kartoffeln gestampft, die Bratensauce köchelt stundenlang und der Teig wird von Hand geknetet ...

 

Wir offerieren Ihnen jeden Tag frische und köstliche, asiatische Menüs (meistens thailändisch mit unserem eigenen Touch) und auch europäische Gerichte. Natürlich kommen vegetarische Kunden bei uns nicht zu kurz und sind selbstverständlich herzlich willkommen.

 

Klingt aufwendig? Ist es auch - aber es macht unglaublich Spass!


FOODHA TEAM

Wir sind ein dynamisches Duo,  das ein kleines Gastrounternehmen namens FOODHA mit  viel Leidenschaft und Herzblut betreibt.

Smart, Vollblutthailänder - lernte zu Hause die echte  thailändische Küche von seiner Mutter kennen. Der Nährboden war geschaffen für die Leidenschaft der bunten Esskultur aus Allerwelt. Das solide Handwerk des Berufskochs erlernte er in der Schweiz im Bio Restaurant Schwert in Schupfert.  Seine zweite grosse Leidenschaft gilt der Musik, in der er sich in zahlreichen Projekten als MC, Sänger, Musiker und Mischer viele Freunde und einen bekannten Namen machte. Seit nun schon 10 Jahren komponiert er auch kulinarisch immer wieder neue und überraschende Hits & Evergreens.

 

Gabriella mit schweizerisch-brasilianischen Wurzeln, absolvierte erfolgreich das Gymnasium und wurde anschliessend Teil des erfolgreichen Teams im Jazzclub Moods, im Schiffbau Zürich. Dort leitete und organisierte sie Firmenevents von 20 bis 300 Teilnehmern, war engagierte Artist Betreuerin von zahlreichen internationalen und nationalen Künstlern und Host für eine vielzahl von Konzerte und bekannte Festivals. Ihre frühe Leidenschaft für die Musik und Kulinarik aus Allerwelt führte sie schliesslich dazu mit Smart Bieri den FOODHA zu gründen und damit in die Selbstständigkeit zu wechseln.

 

Wenn es die Zeit zulässt, widmen die beiden sich ihrer zweiten Leidenschaft, der Musik, und wenn es der Geldbeutel auch einmal zulässt, entdecken sie die spannenden Kulturen und köstlich kulinarischen Welten fremder Länder.