Kundenmeinungen

Ihre schönen Momente bei uns festgehalten

"Wir haben uns für das Catering von Foodha aufgrund von Empfehlungen entschieden und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Wir haben einen Geburtstag mit über 100 Leuten gefeiert. Die Präsentation der Speisen, die freundliche und profesionelle Art von Smart und Gabriella, einfach alles top! Das Essen kaum zu übertreffen und es hat wirklich "ALLEN" von klein bis gross geschmeckt. Hinzufügen muss man auch noch, dass sich der Koch Smart auch vom schlechten Zustand der Küche des Eventlokales nicht ablenken liess und wirklich das Beste daraus gemacht hat. Nach diesem Geburtstagsfest wird Foodha ganz viele neue Kunden haben. Wir können Foodha vorbehaltslos weiterempfehlen. ''

 

- Familie Bochicchio


"Personal ausgesprochen freundlich und zuverlässig I Essen, sehr gut gekocht, vielfältig, ausgewogen I Präsentation, übersichtlich, saube I Menge, genug für jeden und für jeden etwas''

 

- URMA AG Werkzeugfabrik


''Euer Food war absolut der Hammer! Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert und mein Kollege möchte euch seitdem auch engagieren.

Ich finde ihr kocht auf sehr hohem Niveau und das zu einem vernünftigen Preis.

Freue mich schon auf die nächste Gelegenheit.''

 

- Pit Gutmann


''Vielen Dank für die Organisation des kulinarischen Teils meines Apéros. Alle waren begeistert und es war wie immer superlecker.

Mein persönlicher Favorit ist und bleibt übrigens eure Erdnuss-Sauce. Dafür würde ich glatt meilenweit gehen:-)

Leute, wenn ihr nach einem Stückchen Thailand mitten in der Schweiz sucht, seid ihr bei Foodha richtig!''

 

- Corinne Heinzer
Realisator AG


Wenn man gut und speziell essen will, ist man bei euch an der rechten Stellle. Einfach mega fein war das Essen. Auf Wünsche wird professionell und schnell eingegangen.

Sehr freundliches Team!!

All unsere Gäste waren hell begeistert, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

- Ursi Treyer


Zum Fest  einer süditalienischen Geburtstagsfeier haben wir die Herausforderung für den kulinarischen Genuss den Thaikünsten von Foodha überlassen. Anstelle von Spaghetti, Lasagne & Co, gab es  feine Pouletspiessli, Nudelwok und Reis mit Gemüse, Aperoplatten, Desserts & Co.

Die Organisation und Abwicklung für ca. 50 Personen war für das tolle Team ein Kinderspiel und das Essen war exquisit.

Selbst alteingesessene Lasagneliebhaber waren von den Delikatessen überwältigt.

(Schul-)Note 6 für Foodha.

 

- Familie Cerenzia


''Mein Mann und ich haben die Thai-Küche von Foodha in Dietikon an unserem Arbeitsplatz kennen gelernt. Ich liebe die frischen Zutaten und die exotischen Gewürze der Speisen. Mein Mann mag Fleisch, ich esse vegetarisch. Bei Foodha gibt's beides.

Zu einem Abendessen mit 16 Gästen, die Hälfte davon Chinesen, boten wir dann das Catering von Foodha auf. Frau Rauch und Herr Smart Huankhid Bieri brachten ein reichhaltiges Buffet mit Vorspeisen (Satay und Frühlingsrollen), drei Hauptgängen (Vegi-Curry, Shrimps Curry und Nudelwok) und ein wunderbares, schön angerichtetes Dessert.

Die Caterer schafften es in unserer kleinen Küche im 4. Stock alles gut zugänglich und warm zu präsentieren. Der krönende Abschluss war dann das fruchtige Sticky Rice & Mango im Bananenblatt!

Das Essen war ein voller Erfolg!

Foodha Catering kann ich allen empfehlen. Sei es für ein frisches unkompliziertes Mittagessen oder eine Einladung mit Gästen im eigenen Heim.''

 

- Claudia Maurer